Dienstag, 16. September 2014

27. MMM- Endlich gehts wieder los!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ach was bin ich froh, dass heute der MMM endlich wieder weitergeht!!!
Nachdem ich die letzten 9 Mittwochs meinen PMMM gefeiert habe bin ich heute wieder auf die Inspirationen der grossen Runde gespannt.

Ich zeige Euch ein Kleid aus der aktuellen "Meine Nähmode", 4/2014.
Der Rosenstoff ist ein wenig dehnbarer Jersey von buttinette der sich wunderbar verarbeiten ließ.
Besonders schön finde ich den Ausschnitt und die Falten am Ärmelchen. Das sind süsse Details, die das SM besonders machen.

Seht selbst... ein bißchen Retro isses schon, oder?!





Ich finde mein neues Häkeljäckchen in petrol passt ausgezeichnet dazu.



Wenn Ihr gerne sehen wollt was ich die Sommerpause über bei meinem PMMM so gezeigt habe, dann schaut hier , hier , hier , hier , hier , hier , da , da und dort vorbei. Viel Spass!

:-)


backlink

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch riesig, dass es weiter geht! Dein Kleid finde ich ganz entzückend. Der Ausschnitt ist wirklich schön und auch die Jacke passt prima dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir ausgezeichnet. Es ist sehr gelungen. Das Heft habe ich auch. Und mit dem Kleid habe ich ebenfalls geliebäugelt, aber ... ich müsste es um ca. 2 bis 3 Größen vergrößern. Ob das geht? Oder ob ich mir doch besser einen anderen Schnitt aussuche?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist ein bisschen Retro, aber es sieht toll aus! Und die Jacke passt super.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid aus einem sehr passenden Stoff. Den Schnitt eerde ich mir genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen Retro ist doch hübsch. Das Kleid ist sehr schön geworden und sitzt ausgezeichnet und ein kleines Jäckchen überm Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist große Klasse und die schöne Strickjacke dazu rundet das Outfit perfekt ab! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, das Heft liegt hier auch aber da wär mir kein so toller Schnitt aufgefallen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, besonders der Ausschnitt mit den kleinen Details gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Kleid. Die kleien Details gefallen mir auch sehr gut. Und der Stoff hat so ein hübsches Muster^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse! Mit dem Stoff hatte ich auch schonmal geliebäugelt, das Muster find ich sehr süß...aber Jersey und ich, das ist nicht die dickste Freundschaft. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid. Der Schnitt liegt auch hier, wurde aber bisher nicht wirklich beachtet. Das muss ich nach diesem tollen Beispiel wohl mal ändern.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut dein Kleid, aber noch viel bessser das Jäckchen. Hattest du darüber schon mal genauer geschrieben ?
    Tolle Idee mit deinem PMMM, ich muss deinem Blog unbedingt mal folgen, dann krieg ich das in Zukunft auch mit !
    viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist superschön. Der Schnitt könnte auch meiner sein, aber dann evtl. aus Webstoff.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen