Dienstag, 18. Februar 2014

6. MMM 2014 Ein Röckli....

... wie bereits letzte Woche angekündigt... heute wieder ein Bleistiftrock.




Das ist nun eine wirklich warme Wintervariante in Strick. Sehr angenehm!

Das Oberteil ist aus der Burda 11/2012. Da ich ja ne Jerseytante bin, hab ich auch das aus Jersey genäht. Nur die waagrechten Nähte habe ich mit Framilonband verstärkt.



Und gefällts Euch? Also ich fühl mich sehr wohl damit...

Bis nächste Woche!

Zurück zum MMM

Kommentare:

  1. Für mich deine eleganteste Bleistiftrockvariante, besonders in Kombination mit dem Schößchenoberteil. Und wenn dann noch alles aus bequemem Jersey / Strick ist, dann ist das die hohe Kunst des Selbermachenkönnens.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke!

      Herzliche Dank für das liebe Kompliment!
      :-)
      LG

      Löschen
  2. Der Rock sieht sehr chic aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline!

      Danke für den netten Kommentar!

      LG

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr-elegantes Outfit, aber durch den Jersey bequem-perfekt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne!

      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      LG

      Löschen
  4. Ja, gefällt mir gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich wohlfühlst in dieser Kombi - sieht einfach schick aus...

    AntwortenLöschen